Die Organisation der Kleinbrauerei Stiär Biär AG besteht aus dem Verwaltungsrat, den Gründungsmitgliedern der AG und einem starken Team von Mitarbeitern. Im Betrieb wird die Brauerei von Ralph Herger geleitet, die Verantwortung über die Produktion und die Qualität im Brauprozess nimmt unser Braumeister Marius Prammer wahr.

 

Unser Braumeister

Der wichtigste Mann im Betrieb ist unser Braumeister. Seine Aufgaben sind vielfältig und beginnen natürlich mit gutem Bier! Der Braumeister gibt der Brauerei aber auch ein Gesicht, er tritt mit Kunden, Lieferanten und Besuchern in Kontakt. Entprechend vielseitig sind die Anforderungen. Das ausgezeichnete Bier steht im Vordergrund, dicht gefolgt von Freude am Umgang mit Menschen und Fachkompetenz im Brauereigeschäft. Mit Marius Prammer haben wir diesen Mann gefunden! Er ist der neue Braumeister seit Dezember 2020. Herzlich willkommen!